Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen prallen aufeinander: A44 Richtung Osten gesperrt
Mehr Hessen Panorama Lastwagen prallen aufeinander: A44 Richtung Osten gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 16.03.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Kassel

Er kam aber mit leichten Verletzungen davon. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Zierenberg und Kassel-Wilhelmshöhe. Der Verkehr staute sich auf über 15 Kilometer. Angaben zur genauen Unfallursache und dem Schaden gab es noch nicht. Nach einer Stunde wurde eine Spur wieder freigegeben. Zuvor hatte die Tageszeitung "Hessische Niedersächsische Allgemeine" (HNA) darüber berichtet.

dpa

Ein mutmaßlicher Räuber ist am Frankfurter Flughafen kurz vor einem Flug ins Ausland verhaftet worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, fiel einem Polizisten am Donnerstag bei der Ausreisekontrolle auf, dass das Amtsgericht Braunschweig seit Anfang März per Haftbefehl nach dem 39-Jährigen sucht.

16.03.2018

Rabiater Parkplatzstreit in Bad Homburg: Ein Rentner ist am Freitag vom Amtsgericht zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil er eine Frau mit einem Messer bedroht hat.

16.03.2018

Das wäre ein üppiges Frühstück geworden: Ein betrunken am Steuer erwischter Mann ist wegen eines Bestechungsversuchs am Freitag vom Amtsgericht Frankfurt zu sieben Monaten Bewährungsstrafe verurteilt worden.

16.03.2018