Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen kracht in Baustellen-Absperrung
Mehr Hessen Panorama Lastwagen kracht in Baustellen-Absperrung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 18.04.2020
Ein Polizeiband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» trennt einen nicht zu betretenden Bereich ab. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Langgöns

Der 48 Jahre alte Fahrer hatte die Baustelle auf dem rechten Fahrstreifen zu spät bemerkt, wie ein Sprecher der Polizei in Gießen sagte. Bei dem Zusammenstoß mit dem Anhänger, der zur Verkehrsleitung zu Beginn der Baustelle aufgestellt war, wurde der Fahrer des Lastwagens in seinem Fahrerhaus eingeklemmt. Er kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die A45 war in Richtung Aschaffenburg zwischen Gießener Südkreuz und dem Gambacher Kreuz für die Bergungsarbeiten am Samstagmorgen mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Anzeige