Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen gerät ins Schleudern und kippt auf Kleinwagen
Mehr Hessen Panorama Lastwagen gerät ins Schleudern und kippt auf Kleinwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 20.04.2021
Nachdem ein Lkw seine aus Schotter bestehende Ladung verloren hatte, steht ein völlig zertörter Pkw auf der B3.
Nachdem ein Lkw seine aus Schotter bestehende Ladung verloren hatte, steht ein völlig zertörter Pkw auf der B3. Quelle: Salome Roessler/dpa
Anzeige
Bad Vilbel

Da die Ladung des Lkw auch auf die Gegenfahrbahn gefallen war, wurde die Bundesstraße vorübergehend in beide Richtungen voll gesperrt. Die Autofahrerin wurde in eine Krankenhaus gebracht, beim Lastwagenfahrer war dies nach Angaben der Polizei nicht notwendig.

Die Ursache des Unfalls auf der Straße zwischen Frankfurt und Friedberg blieb zunächst unklar. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eine Summe im unteren sechsstelligen Bereich.

© dpa-infocom, dpa:210420-99-281006/3

dpa