Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen fährt in Graben: Stau während der Bergungsarbeiten
Mehr Hessen Panorama Lastwagen fährt in Graben: Stau während der Bergungsarbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 11.02.2021
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme.
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Homberg/Efze

Der Fahrer sei unverletzt geblieben.

Zunächst habe der Verkehr an dem Lastwagen im Graben vorbeifahren können, sagte der Sprecher. Zur Bergung des Fahrzeuges seien dann aber für rund drei Stunden zwei Spuren in Fahrtrichtung Nord gesperrt worden. Zur Bergung sei ein Kran angefordert worden, die Feuerwehr habe sich um ausgelaufene Betriebsstoffe gekümmert. In Folge der einspurigen Verkehrsführung sei es zu einem Rückstau von mehreren Kilometern gekommen. Ob Schnee auf der Fahrbahn zu dem Unfall geführt hatte, konnte die Polizei nicht sagen.

© dpa-infocom, dpa:210211-99-398729/2

dpa