Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen brennt auf Bundesstraße neben Flughafen
Mehr Hessen Panorama Lastwagen brennt auf Bundesstraße neben Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 08.07.2021
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, war der Lastwagen womöglich nach einem Fahrfehler beim Spurwechsel von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Fahrbahnteiler kollidiert. Dann sei der Lkw in Flammen aufgegangen. Der 30-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, konnte sich aber vor dem Feuer in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr löschte das brennende Fahrzeug. Warum der Lastwagen Feuer fing, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210708-99-305220/4

dpa