Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer greift von Lastwagen-Führerhaus auf Holzladung über
Mehr Hessen Panorama Feuer greift von Lastwagen-Führerhaus auf Holzladung über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 13.10.2020
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Illustration
Anzeige
Neuenstein

Vom Führerhaus griff das Feuer demnach auf Tausende Kilogramm geladener Holzspäne über. Der Fahrer wurde den Angaben zufolge nicht verletzt.

Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Der Parkplatz war zunächst für den Einsatz der Feuerwehr gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Feuerwehr den Brand nach etwa eineinhalb Stunden gelöscht. Angaben zum Schaden konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Anzeige

dpa