Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Laster verliert Apfelsirup: Moped- und Radfahrer stürzen
Mehr Hessen Panorama Laster verliert Apfelsirup: Moped- und Radfahrer stürzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 29.06.2021
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Der Laster hatte demnach ein Leck und verlor die Flüssigkeit auf einer Strecke von etwa fünf Kilometern. Mittlerweile sei der Lkw zum Stehen gekommen, sagte der Sprecher am Morgen. Die Feuerwehr versuche nun, das Leck zu schließen. Die Sirup-Spuren werden laut Sprecher mit Wasser von der Fahrbahn entfernt.

© dpa-infocom, dpa:210629-99-184641/2

dpa