Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Unfall Gefahrgut auf A67 ausgetreten: Fahrer verletzt
Mehr Hessen Panorama Nach Unfall Gefahrgut auf A67 ausgetreten: Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 21.01.2019
Feuerwehrleute mit Atemschutzmasken stehen neben einem umgekippten Gefahrgutlaster. Quelle: Frm
Darmstadt

Der 62 Jahre alte Fahrer wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. Er war in einen Graben gefahren, weil ihm nach ersten Ermittlungen offenbar schwarz vor Augen geworden sei. Dabei habe sich die Ladung des Gefährtes zur Seite geneigt und sei teilweise ausgetreten.

Ein Großaufgebot der Feuerwehr war mit der Bergung der geladenen Chemikalie beschäftigt. Der Stoff Zinkoxid gefährde das Wasser, teilte die Polizei mit. Die Sperrung und die Bergung habe auch den Feierabendverkehr beeinträchtigt.

dpa

Erneut sind aus einem Wildpark in Nordhessen Wölfe aus einem Gehege entwichen. Ein Tier wird erschossen, dem anderen gelingt die Flucht. Zeugen wollen es außerhalb des Parks gesehen haben.

21.01.2019

Eine Frau mit einer Softair-Waffe hat einen Großeinsatz der Polizei in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) ausgelöst. Zeugen hatten am Sonntagabend beobachtet, wie sie mit einer Pistole auf Passanten und eine Autofahrerin zielte, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte.

21.01.2019

Mit Geständnissen von zwei der drei Angeklagten ist am Montag vor dem Landgericht Frankfurt ein Prozess um einen schwunghaften Handel mit Amphetaminen eröffnet worden.

21.01.2019