Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Laster fährt gegen Schwertransport: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Laster fährt gegen Schwertransport: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 23.05.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist an einem Einsatzort zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Friedberg

Der Schwertransport hatte wegen eines Geräuschs am Fahrzeug angehalten. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die A5 stundenlang voll gesperrt, bis 5.30 Uhr am Morgen kam es zu Behinderungen.

Der 44-jährige Fahrer des Begleitfahrzeuges wurde laut Polizei bei dem Unfall schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn. Der 56-jährige Lkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die geschätzte Schadenssumme liegt im hohen fünfstelligen Bereich. Zuvor hatte Hessenschau.de über das Thema berichtet.

Anzeige

dpa