Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Langer Stau am Offenbacher Kreuz nach Autounfall
Mehr Hessen Panorama Langer Stau am Offenbacher Kreuz nach Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 29.01.2019
Berufspendler fahren mit ihren Autos über eine Autobahn. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Offenbach

Besonders langsam ging es auf der A3 zwischen Hanau und dem Offenbacher Kreuz voran. Dort staute sich der Verkehr nach einem Autounfall zwischenzeitlich auf rund 12 Kilometern. Derzeit seien noch zwei Spuren gesperrt, sagte ein Sprecher der Polizei. Bei dem Unfall mit vier beteiligten Autos sei eine Person leicht verletzt worden.

dpa

Bei einem Feuer in einem Gewerbekomplex im südhessischen Dreieich-Sprendlingen ist in der Nacht zum Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Offenbach mitteilte, fanden die Rettungskräfte das Opfer leblos in einer Wohnung.

29.01.2019

Ein 47-jähriger Fußgänger ist in Wiesbaden von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Mann am späten Montagabend auf dem Gehweg unterwegs, als ein 22-jähriger Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

29.01.2019

Ein bewaffneter Räuber hat einen Getränkemarkt in Fuldatal (Landkreis Kassel) überfallen. Wie die Polizei mitteilte, bedrohte der dunkel gekleidete Täter am Montagabend die Angestellte mit einer Pistole und verlangte das Geld aus der Kasse.

29.01.2019