Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Landesweite Polizei-Kontrollen: Überprüfungen und Festnahmen
Mehr Hessen Panorama Landesweite Polizei-Kontrollen: Überprüfungen und Festnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 30.03.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

Es seien 13 Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und drei gegen das Waffengesetz festgestellt worden. Außerdem wurden sieben Fahrten unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen registriert.

Die Kontrollen fanden von Freitag- bis Samstagmorgen vor allem im Straßen- und öffentlichen Verkehr sowie in Gaststätten und an Bahnhöfen statt. Sie waren Teil einer länderübergreifenden Aktion mit der Polizei in Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Württemberg.

Anzeige

dpa