Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lamborghini aus Garage gestohlen
Mehr Hessen Panorama Lamborghini aus Garage gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 30.09.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Schrecksbach

Ersten Ermittlungen zufolge brachen Unbekannte in der Nacht zu Sonntag die Tür eines Wohnhauses auf und steckten dort den Schlüssel für den Lamborghini ein. Damit hätten sie das Garagentor geöffnet und seien schließlich mit dem Wagen davongefahren. Eine Zeugin habe gegen 1.30 Uhr Motorengeräusche gehört. Die Ermittlungen dauerten an.

dpa

Wer besonders leichtsinnig mit seinen Geldkarten und den dazugehörigen Geheimnummern umgeht, darf nicht auf Ersatz seitens seiner Bank hoffen. Das Amtsgericht Frankfurt hat die Klage eines Mannes zurückgewiesen, der von seiner Hausbank über 2000 Euro zurückverlangt, die im Oktober 2017 unter korrekter Eingabe an Geldautomaten in Hamburg abgehoben worden waren.

30.09.2019

Der Kampfmittelräumdienst hat mehr als 20 Stabbrandbomben in Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) beseitigt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten Erntearbeiter die Sprengsätze aus dem Zweiten Weltkrieg am Samstag auf einem Feld im Stadtteil Königstädten entdeckt.

30.09.2019

Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) ist ein Auto in Flammen geraten und komplett ausgebrannt. Ein Mensch wurde dabei leicht verletzt.

30.09.2019