Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lagerhalle in Wolfhagen brennt: Starke Rauchentwicklung
Mehr Hessen Panorama Lagerhalle in Wolfhagen brennt: Starke Rauchentwicklung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 13.02.2020
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild
Wolfhagen

Anwohner waren wegen starken Rauchs gebeten worden, Türen und Fenster zu schließen. Etwa 170 Feuerwehrleute waren an dem Einsatz im Landkreis Kassel beteiligt. Aussagen zur Brandursache konnte die Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Wegen eines Brückenschadens ist der Verkehr auf der A45 (Hanau-Gießen) bei Marköbel im Main-Kinzig-Kreis eingeschränkt worden. Wie die Straßenverkehrsbehörde Hessen Mobil am Donnerstag mitteilte, mussten die Standspur und der rechte Fahrstreifen in Richtung Gießen kurzfristig gesperrt werden.

13.02.2020

Ein 43 Jahre alter Mann ist bei Nidda im Wetteraukreis tot aufgefunden worden. Die Situation am Fundort deute darauf hin, dass er erschossen wurde, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gießen am Donnerstag.

13.02.2020

Durch einen brennenden Wäscheständer in einer Flüchtlingsunterkunft in Nordhessen sind vier Bewohner verletzt worden. Sie seien mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

13.02.2020