Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ladendieb verletzt Polizisten und zertrümmert Scheiben
Mehr Hessen Panorama Ladendieb verletzt Polizisten und zertrümmert Scheiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 06.05.2020
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Darmstadt

Er sei von dem 27-Jährigen gegen ein Schaufenster geschleudert worden, das daraufhin zerbrochen sei. Zunächst war der obdachlose Mann am Dienstag in einem Supermarkt beim Diebstahl von Getränken erwischt worden. Als Mitarbeiter ihn am Ausgang stoppten, schlug er um sich, zertrümmerte die Scheibe der Tür und lief davon. Verletzt wurde dabei niemand. Kurz darauf wurde der wohnsitzlose Mann von einer Streife festgenommen, dabei wehrte er sich heftig. Der verletzte Polizist wurde in einem Rettungswagen vor Ort ärztlich versorgt. Insgesamt lag der Schaden bei mehreren tausend Euro.

Anzeige

dpa

Anzeige