Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ladenangestellte auf Weg zur Bank überfallen
Mehr Hessen Panorama Ladenangestellte auf Weg zur Bank überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 10.02.2020
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Kassel

Die 49-Jährige schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf und verletzte sich leicht. Das Duo flüchtete unerkannt mit der Beute. Eine Fahndung verlief zunächst ohne Erfolg. Die Polizei suchte nach einem Zeugen, der kurz nach dem Überfall mit der 49-Jährigen gesprochen haben soll.

dpa

In der Nacht zum (morgigen) Dienstag beginnen die ersten Vorbereitungen für die Abrissarbeiten an der Brücke über den Bahngleisen bei Neu-Eichenberg (Werra-Meißner-Kreis).

10.02.2020

Zwei mutmaßliche Drogenhändler aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg sind verhaftet worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden die 25 und 27 Jahre alten Männer in der vergangenen Woche nach umfangreichen Ermittlungen in Bad Arolsen festgenommen.

10.02.2020

Nach einer Reihe gewalttätiger Übergriffe soll ein 32 Jahre alter Mann dauerhaft in der Psychiatrie untergebracht werden. Das Landgericht Frankfurt ging am Montag von gefährlicher Körperverletzung aus.

10.02.2020