Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen kippt um und verliert Pakete: Fahrer verletzt
Mehr Hessen Panorama Lastwagen kippt um und verliert Pakete: Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:42 20.01.2021
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Anzeige
Wölfersheim

Aufgrund lang andauernder Bergungsarbeiten waren auf der A45 zwischen Wölfersheim und Münzenberg erst am Dienstagabend wieder alle Spuren frei.

Bei dem Unfall in Wölfersheim (Wetteraukreis) sei nach ersten Schätzungen ein Schaden im oberen fünfstelligen Bereich entstanden, hieß es von der Polizei. Der Fahrer sei in ein Krankenhaus gebracht worden, konnte dieses aber wenig später verlassen.

dpa