Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kutsche kippt um: Zwei Männer verletzt
Mehr Hessen Panorama Kutsche kippt um: Zwei Männer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 25.08.2019
Breuberg

Als der Wagen vorbeifuhr, erschrak das Zugpferd und nahm samt der Kutsche Reißaus, wie die Polizei mitteilte.

Der 81-Jährige versuchte noch, das Gespann in die Grundstückseinfahrt zu steuern und zum Stehen zu bringen, dabei geriet die Kutsche ins Schleudern und kippte zur Seite. Dabei zog sich der 81-Jährige Verletzungen am Oberkörper zu. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sein 58 Jahre alter Mitfahrer wurde leicht verletzt und konnte vor Ort behandelt werden. Das Pferd blieb bei dem Unfall unverletzt.

dpa

Zwei junge Männer sind im Frankfurter Bahnhofsviertel verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, lagen die Männer mit Kopfverletzungen auf dem Boden.

25.08.2019

Nach einem Unfall im Frankfurter Bahnhofsviertel hat ein rabiater Autofahrer einen verletzten Fußgänger rund zwei Kilometer weit auf seiner Motorhaube "mitgenommen" und ist schließlich geflüchtet.

25.08.2019

Das Hochdruckgebiet "Corina" hat zum Start in die neue Woche nicht nur hohe Temperaturen, sondern auch Blitz und Donner im Gepäck. Wo es zu Gewittern kommt, muss in den kommenden Tagen auch mit unwetterartigem Starkregen in Hessen gerechnet werden, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mitteilte.

25.08.2019