Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kuscheltiere verbrennen im Auto: Polizei tröstet mit Teddys
Mehr Hessen Panorama Kuscheltiere verbrennen im Auto: Polizei tröstet mit Teddys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 29.07.2019
Butzbach

Die Familie aus Berlin mit den zwei und fünf Jahre alten Kindern war am Samstag auf dem Weg vom Urlaub nach Hause gewesen, als bei Butzbach in Mittelhessen im Motorraum ihres Wagens vermutlich wegen eines technischen Defekts ein Brand entstand. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr löschte die Flammen.

dpa

Haben Polizisten in Kassel und Frankfurt zu hart durchgegriffen? Die Meinungen über den Einsatz etwa von Pfefferspray gegen Demonstranten und Randalierer gehen auseinander.

29.07.2019

In einem Tempo von über 100 Stundenkilometer ist ein 19-Jähriger mit seinem Auto durch Fritzlar gebraust und hat sich zunächst auch nicht von der Polizei aufhalten lassen.

29.07.2019

Der Juli verabschiedet sich in Hessen mit wechselhaftem Wetter. Am Dienstag würden die Temperaturen noch einmal auf 32 Grad steigen, teilte der Deutsche Wetterdienst mit.

29.07.2019