Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kühlschrank in Lebensmittelladen fängt Feuer
Mehr Hessen Panorama Kühlschrank in Lebensmittelladen fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 26.05.2019
Kassel

Auf Brandstiftung gebe es keine Hinweise. Anwohner riefen die Feuerwehr, als sie die Rauchentwicklung im Geschäft bemerkten. Die rund 30 Einsatzkräfte konnten den Brand zügig löschen. "Es war halb so wild", sagte der Sprecher. Der Schaden sei so hoch, weil die Lebensmittel in dem Großhandel verraucht und deshalb unbrauchbar seien. Niemand verletzte sich.

dpa

Beim Brand eines Wohnhauses in Kefenrod- Hitzkirchen ist ein Sachschaden von etwa einer halben Million Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, verhinderte die Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag bei dem Einsatz im Wetteraukreis ein komplettes Niederbrennen des Gebäudes.

26.05.2019

Eine junge Frau ist nach einem Wohnungsbrand in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) gestorben. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer in der Nacht zum Sonntag in dem Mehrfamilienhaus aus.

26.05.2019

Beim Sturz in einen Stacheldrahtzaun hat sich ein Mountainbiker in Oberösterreich schwer im Gesicht verletzt. Der 60-Jährige aus Frankfurt am Main fuhr am Samstag mit seinem Rad auf einer Forststraße bei Bad Goisern, als er in einer Rechtskurve von dem Weg abkam und der Polizei zufolge stürzte.

26.05.2019