Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kokain im Koffer versteckt: Reisende in U-Haft genommen
Mehr Hessen Panorama Kokain im Koffer versteckt: Reisende in U-Haft genommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 24.06.2019
Frankfurt/Main

Die 20-Jährige habe die Drogen im doppelten Boden ihres Koffers versteckt und so versucht, das Kokain am Samstag von Brasilien nach Deutschland zu schmuggeln. Sie wurde in Untersuchungshaft genommen.

dpa

Bei einer Party in Frankfurt ist ein 18-Jähriger mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, Lebensgefahr bestehe nicht,  teilte die Polizei mit.

24.06.2019

Um die Raupen des Eichenprozessionsspinner zu bekämpfen, müssen in der Wetterau mehrere Tage lang Straßen gesperrt werden. Hessen Mobil hatte die Tiere am Eichenbestand entlang der Landstraße 3187 bei Niddatal-Assenheim festgestellt.

24.06.2019

Wegen eines Wasserrohrbruchs in der Wiesbadener Innenstadt sind am Montag mehrere Busse umgeleitet worden. Die Busse der Linien 5, 28 und N2 könnten in Richtung Erbenheim die Haltestellen in der Abraham-Lincoln-Straße und John-F.-Kennedy-Straße nicht anfahren, teilte die Verkehrsgesellschaft Eswe mit.

24.06.2019