Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Knochen eines Vermissten gefunden
Mehr Hessen Panorama Knochen eines Vermissten gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 22.01.2019
Dillenburg

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann tot ist.

Ein Bahnmitarbeiter hatte die Knochen demnach bereits im Sommer vergangenen Jahres an den Gleisen der Bahnstrecke zwischen Sinn und Herborn gefunden. Die Polizei habe in der Nähe keine weiteren menschlichen Knochen finden können, es könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass Tiere andere Leichenteile bewegt hätten, hieß es.

Bei seinem Verschwinden Ende 2017 sei der junge Mann aus Sinn 28 Jahre alt gewesen. Die Todesursache ist nach Angaben der Ermittlungsbehörden noch nicht bekannt. Derzeit werde aber ein Unglück oder ein Suizid vermutet.

dpa

Auf der Suche nach einem warmen Schlafplatz haben zwei Obdachlose den Straßenbahnverkehr in Offenbach kurzzeitig lahmgelegt. Die beiden 30- und 38-jährigen Männer seien am Montagabend an der Station Offenbach Ledermuseum in den Tunnel gestiegen und in Richtung Marktplatz gelaufen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

22.01.2019

Ein Betrunkener hat in einem Zug in Mittelhessen einer Frau ins Gesicht geschlagen und weitere Fahrgäste angepöbelt. Auch gegenüber herbeigerufenen Polizisten habe er sich aggressiv verhalten, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit.

22.01.2019

Drei Unbekannte sind in einen Discounter in Kassel eingebrochen und verursachten dort einen hohen Sachschaden. In der Nacht zum Sonntag seien die Einbrecher über das Dach in den Markt eingestiegen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

22.01.2019