Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Knochen eines Vermissten gefunden
Mehr Hessen Panorama Knochen eines Vermissten gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 22.01.2019
Anzeige
Dillenburg

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann tot ist.

Ein Bahnmitarbeiter hatte die Knochen demnach bereits im Sommer vergangenen Jahres an den Gleisen der Bahnstrecke zwischen Sinn und Herborn gefunden. Die Polizei habe in der Nähe keine weiteren menschlichen Knochen finden können, es könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass Tiere andere Leichenteile bewegt hätten, hieß es.

Anzeige

Bei seinem Verschwinden Ende 2017 sei der junge Mann aus Sinn 28 Jahre alt gewesen. Die Todesursache ist nach Angaben der Ermittlungsbehörden noch nicht bekannt. Derzeit werde aber ein Unglück oder ein Suizid vermutet.

dpa