Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleintransporter prallt auf Lkw: Frau schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Kleintransporter prallt auf Lkw: Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 28.10.2021
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Die 18-jährige Beifahrerin des Kleintransporters wurde bei dem Aufprall eingeklemmt und erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Die Bergung der jungen Frau sei äußerst schwierig gewesen, hieß es. Der 19 Jahre alte Fahrer des Transporters erlitt einen Schock.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 50.000 Euro. Die A7 wurde während der Bergungsarbeiten in nördliche Fahrtrichtung für rund zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Dabei entstand ein Stau von bis zu zehn Kilometern Länge.

© dpa-infocom, dpa:211028-99-766835/3

dpa