Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinlaster übersieht Straßenbahn: Zwei Leichtverletzte
Mehr Hessen Panorama Kleinlaster übersieht Straßenbahn: Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 24.07.2019
Blaulicht mit Unfall-Schriftzug. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Kassel

Ansonsten wurden keine Menschen verletzt. Beide Männer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 50 000 Euro geschätzt. 

dpa

Wegen der Bekämpfung der Raupen des Eichenprozessionsspinners werden im Vogelsbergkreis zwei Parkplätze an der Autobahn 5 zeitweise gesperrt. In den nächsten Tagen würden die gefährlichen Raupen von den befallenen Eichen abgesaugt, teilte Hessen Mobil in Schotten am Dienstag mit.

24.07.2019

In ganz Hessen gelten seit Mittwochvormittag flächendeckend Hitzewarnungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Während vor allem im Osten und im Norden die Warnstufe 1 galt, wurde vor allem in Städten und Landkreisen des Rhein-Main-Gebiets bereits für Mittwoch die Warnstufe 2 ausgegeben.

24.07.2019

Zwei Unbekannte sollen mit einem Brandsatz ein Auto in Ulrichstein (Vogelsbergkreis) angesteckt haben. Die 64 Jahre alte Besitzerin des Wagens habe zunächst einen Knall im Hof ihrer Ferienwohnung gehört und gesehen, wie zwei dunkel gekleidete Männer davongerannt seien, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

24.07.2019