Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinlaster prallt auf Polizeiauto: Drei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Kleinlaster prallt auf Polizeiauto: Drei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 16.04.2019
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archivbild
Frankfurt/Main

Ein Kleintransporter prallte aus bislang unbekannten Gründen gegen das Polizeiauto, das daraufhin auf das Pannenfahrzeug geschoben wurde. Dabei wurden eine Polizistin, der Transporterfahrer und der Fahrer des Pannenwagens verletzt. Über die Schwere der Verletzungen teilte die Polizei nichts mit.

dpa

Wegen des Verdachts der Manipulation bei Führerschein- und Sprachprüfungen haben Einsatzkräfte am Dienstag mehr als 60 Wohnungen und Büros in mehreren Bundesländern durchsucht.

16.04.2019

Diebe haben auf dem Hof eines Autohauses in Hofheim einen Kleinbus zerlegt und die Einzelteile mitgenommen. Der Schaden werde auf 25 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei in Wiesbaden am Dienstag mit.

16.04.2019

Am Frankfurter Flughafen sollen im neuen Stadtteil Gateway Gardens künftig fast 20 000 Menschen arbeiten. Die Bahn verspricht jetzt für Dezember die Eröffnung des S-Bahnhofs - planmäßig. Doch es gibt auch eine weniger gute Nachricht.

16.04.2019