Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinkind stürzt aus viertem Stock: Zustand kritisch
Mehr Hessen Panorama Kleinkind stürzt aus viertem Stock: Zustand kritisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 26.12.2019
Frankfurt/Main

Der Zustand des Kindes sei weiter kritisch. Die Ermittler suchen Beobachter des Vorfalls, der sich an Heiligabend ereignete.

Laut Polizei hatten Zeugen im gegenüberliegenden Haus das zweijährige Mädchen gesehen, als es in der Wohnung im Dachgeschoss ein Fenster öffnete. Anschließend sei es nach draußen geklettert und abgestürzt. Dabei sei das Kind zunächst auf das Dach eines Kastenwagens gefallen und danach auf den Asphalt. In dem Fahrzeug saß zum Zeitpunkt des Aufpralls eine Person, die kurz danach davonfuhr. Ermittler bitten den Fahrer und weitere Beobachter, sich als Zeugen zu melden.

dpa

Eine explodierte Gasflasche hat im Wetteraukreis einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Flasche sei aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Gießen am Donnerstag.

26.12.2019

Bei einem Verkehrsunfall sind im Landkreis Offenbach acht Menschen verletzt worden. Dabei habe es vier Schwerverletzte gegeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen am Donnerstag.

26.12.2019

Die Schnakenjäger am Rhein ziehen ein gemischtes Fazit des ablaufenden Jahres. "Es gab vier Spitzenzeiten, davon die höchste Ende Mai - und ausgerechnet da waren unsere beiden Hubschrauber leider nicht einsatzfähig", sagte Norbert Becker von der Kommunalen Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage (Kabs) in Speyer.

26.12.2019