Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinkind mit Laufrad überfahren: Unfallursache noch unklar
Mehr Hessen Panorama Kleinkind mit Laufrad überfahren: Unfallursache noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 23.03.2022
Anzeige
Mainz

Die Ampelanlage werde noch ausgelesen, zudem solle mit Hilfe zahlreicher Zeugenaussagen und den Einschätzungen von Sachverständigen geklärt werden, wie es zu dem Unfall kam.

Das Mädchen aus Wiesbaden hatte am Dienstag mit seinem Laufrad die Straße an einer Ampel in der Innenstadt überquert und war dabei von dem rechts abbiegenden Auto angefahren und so schwer verletzt worden, dass es noch an der Unfallstelle starb. Die Mutter war kurz vor dem Kind über die Straße gegangen.

© dpa-infocom, dpa:220323-99-636303/2

dpa