Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleingärten-Einbruch: Polizei ertappt Männer auf der Flucht
Mehr Hessen Panorama Kleingärten-Einbruch: Polizei ertappt Männer auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 23.04.2019
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archivbild
Bischofsheim

Die Beamten kontrollierten das Fahrzeug und fanden darin typisches Werkzeug für Einbrüche sowie das Diebesgut. Die Männer wurden wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft gebracht. 

 

dpa

Ein Artist ist mit seinem Versuch gescheitert, für seinen Sturz vom Todesrad einen gemeinnützigen Verein haftbar zu machen. Dieser hatte bei einer Kinderveranstaltung in Darmstadt die Sicherungsgewichte des Zirkusgeräts verwendet.

23.04.2019

Bahnfahrer im Süden Sachsen-Anhalts müssen sich auf mehreren Linien auf Ersatzverkehr und längere Fahrtzeiten einstellen. Von Dienstag an ist die Strecke zwischen Halle und Sangerhausen für drei Wochen gesperrt, wie das Unternehmen Abellio mitteilte.

23.04.2019

Brände in gleich drei hessischen Städten haben die Einsatzkräfte auf Trab gehalten. Während die Ursachen für die Feuer in Schlüchtern und Frankfurt zunächst unklar waren, geht die Polizei davon aus, dass zwei Brände bei Burg Breuberg im Odenwald gelegt wurden.

23.04.2019