Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinflugzeug kommt von Landebahn ab: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Kleinflugzeug kommt von Landebahn ab: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 03.11.2019
Egelsbach

Beim Aufsetzen auf die Landesbahn sei das linke Fahrwerk gebrochen. Die Maschine kam seitlich von der Landebahn ab und rutschte über die Piste hinaus in eine Grünfläche, wie die Polizei mitteilte. Den Sachschaden bezifferten die Beamten nach ersten Schätzungen auf rund 25 000 Euro.

dpa

Bei einem Feuer in einem Darmstädter Altenheim ist ein 78-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann habe Sonntagmittag in seinem Bett ein Feuerzeug mit brennbarer Flüssigkeit auffüllen wollen, berichtete die Polizei.

03.11.2019

Bei einem Brand in einer Küche in Gersfeld im Landkreis Fulda ist am Sonntag eine Frau verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war wohl Essen auf dem Herd angebrannt und hatte das Feuer in der Küche verursacht.

03.11.2019

Wegen Mordverdachts hat ein Richter einen Haftbefehl gegen einen 26-Jährigen erlassen, der in Passau einen Mann erstochen haben soll. Der mutmaßliche Täter habe sich am Samstag in Wiesbaden bei der Polizei gestellt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

03.11.2019