Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleiner Junge von Bus angefahren
Mehr Hessen Panorama Kleiner Junge von Bus angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 10.01.2020
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
Fulda

Als der Fahrer eines Linienbusses gerade von der Haltestelle abfuhr, stolperte der Junge und wurde von dem Fahrzeug verletzt. Das Kind kam nach dem Unfall am Donnerstag in ein Krankenhaus.

dpa

Mehrere Monate nach dem Fund eines Bewusstlosen in einer Frankfurter Straßenbahn hat die Polizei mittels DNA-Analyse die Identität des Mannes herausgefunden. Wie ein Sprecher am Freitag berichtete, handelt es sich um einen wohnsitzlosen 61-Jährigen.

10.01.2020

Sie spenden im Winter wohlige Wärme, haben jedoch eine schlechte Klimabilanz: Heizpilze vor Gaststätten. In Frankfurt und Darmstadt wird deshalb ein Verbot geprüft.

10.01.2020

Mehr als 100 Tonnen Mist sind auf einem Gelände der Stadt Frankfurt illegal abgeladen worden. Bis zu zwei Meter hoch türmte sich der Dung auf einer Fläche von rund 975 Quadratmetern, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

10.01.2020