Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kleinbus überschlägt sich: Fahrer in Wrack eingeklemmt
Mehr Hessen Panorama Kleinbus überschlägt sich: Fahrer in Wrack eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 28.09.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/Archivbild
Mücke

Der Fahrer, der allein in dem Bus saß, war in dem Wrack eingeklemmt. Er wurde befreit und danach zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Beim geplanten Neu- und Ausbau der Bahnstrecke zwischen Gelnhausen und Fulda ist ein weiteres Etappenziel erreicht. Die Bahn habe die Unterlagen bei der Genehmigungsbehörde eingereicht, erklärte eine Sprecherin der Deutschen Bahn auf Anfrage in Frankfurt.

28.09.2019

Die Oberleitungsstörung in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs ist behoben. Es gebe keine Behinderungen mehr, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn in der Nacht zum Samstag.

28.09.2019

Angelina Vogt vom Anbaugebiet Nahe wird für ein Jahr die Krone der 71. Deutschen Weinkönigin tragen. Die 25-Jährige setzte sich am Freitagabend bei einer Gala im pfälzischen Neustadt an der Weinstraße gegen fünf Bewerberinnen durch.

27.09.2019