Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kioskbesitzer wendet Überfall mit Tierabwehrspray ab
Mehr Hessen Panorama Kioskbesitzer wendet Überfall mit Tierabwehrspray ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 18.03.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Anzeige
Wiesbaden

Der 68 Jahre alte Kioskbetreiber griff sofort zum Spray und besprühte den Täter, woraufhin dieser geflohen sei. Laut den Beamten folgte der Kioskbesitzer dem Täter, bis er merkte, dass zwei weitere unbekannte Männer diesen begleiteten. Er habe daraufhin die Verfolgung abgebrochen und die Polizei alarmiert. Die Suche nach den Männern verlief der Polizei zufolge erfolglos. Die Beamten fanden aber den mutmaßliche Tatgegenstand, eine Softairwaffe.

© dpa-infocom, dpa:210318-99-878019/2

dpa