Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kind wird angefahren: Unfallfahrerin flieht
Mehr Hessen Panorama Kind wird angefahren: Unfallfahrerin flieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 23.10.2018
Lampertheim

Anschließend habe sich die Fahrerin unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht nun nach einem Zeugen des Vorfalls.

dpa

Typisches Herbstwetter hält am Dienstag in Hessen Einzug, doch so stürmisch wie in Teilen Nordostdeutschlands wird es nicht. Lediglich in Nordhessen sowie im südhessischen Bergland könne es auch mal zu starken bis stürmischen Böen kommen, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdiensts (DWD) in Offenbach am Morgen.

23.10.2018

Ein bewaffneter Mann hat in Wiesbaden am Montagabend ein Hotel überfallen und mehrere hundert Euro erbeutet. Der mit einem Tuch maskierte Täter war in das in Bahnhofsnähe gelegene Hotel gekommen und hatte die 57-jährige Mitarbeiterin an der Rezeption mit einer Schusswaffe, vermutlich einer Pistole, bedroht.

23.10.2018

Sie kommen aus den Norden und bilden ein eindrucksvolles Naturspektakel am Himmel: Experten erwarten in diesen Wochen den Durchzug von 250 000 Kranichen über Hessen und Rheinland-Pfalz.

23.10.2018