Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kind schwebt nach Unfall weiter in Lebensgefahr
Mehr Hessen Panorama Kind schwebt nach Unfall weiter in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 21.09.2019
Fränkisch-Crumbach

Das Kind wurde von dem Wagen einer 62-Jährigen erfasst und etwa drei Meter durch die Luft geschleudert. Es wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa

Bei einem Brand in einem Hochhaus in Offenbach ist ein 53-jähriger Mann verletzt worden. Er erlitt eine Rauchvergiftung, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer brach demnach am frühen Samstagmorgen in der Wohnung des Mannes aus.

21.09.2019

Ein Fußgängerin ist am Samstag in Südhessen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die 50-Jährige ins Krankenhaus.

21.09.2019

Säckeweise Kippen, Korken, Scherben und Pizzakartons: In einer großen Saubermachaktion haben Bürger in Frankfurt am Samstag geschätzt rund vier Tonnen Müll zusammengetragen.

21.09.2019