Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kerze verursacht Zimmerbrand in Schaafheim: Zwei Verletzte
Mehr Hessen Panorama Kerze verursacht Zimmerbrand in Schaafheim: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 10.03.2021
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße.
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild
Anzeige
Schaafheim

Eine vergessene Kerze hatte das Feuer am frühen Mittwochmorgen im Erdgeschoss des Hauses verursacht. Alle Bewohner konnten das Mehrfamilienhaus rechtzeitig verlassen. Wegen der starken Rauchentwicklung sei das Gebäude im Kreis Darmstadt-Dieburg aber zurzeit nicht bewohnbar. Die Menschen kamen demnach bei hilfsbereiten Nachbarn unter. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere Tausend Euro.

© dpa-infocom, dpa:210310-99-760015/2

dpa