Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kennzeichen von Streifenwagen geklaut
Mehr Hessen Panorama Kennzeichen von Streifenwagen geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 20.04.2021
Ein Streifenwagen steht mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Streifenwagen steht mit Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Zudem hätten sie in den Räumen Schwerter, Macheten und Messer entdeckt, die sie vorsorglich sicherstellten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zuvor waren die Polizisten am Montagabend nach einem früheren Einsatz zu ihrem Streifenwagen zurückgekehrt und hatten festgestellt, dass vorne das Kennzeichenschild fehlte.

Knapp drei Stunden später wurden sie dann zu der Wohnung gerufen, in der sie überraschend fündig wurden. Der 40-jährige Bewohner machte zu der Herkunft des Nummernschildes zunächst keine Angaben, gegen ihn wird unter anderem wegen Diebstahls von amtlichen Kennzeichen ermittelt. 

© dpa-infocom, dpa:210420-99-277059/2

dpa