Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kennzeichen verloren: Betrunkener verursacht Unfallserie
Mehr Hessen Panorama Kennzeichen verloren: Betrunkener verursacht Unfallserie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 06.04.2019
Eschwege

Wie die Polizei in Eschwege am Samstag mitteilte, war der 57-Jährige aus Eschwege-Niederhone am späten Freitagabend mit seinem Auto in seinem Ort unterwegs. Er fuhr erst frontal gegen eine Mauer und verlor dabei Kennzeichen und Stoßstange seines Wagens. In einer anderen Straße kollidierte er mit einem Garagentor und fuhr dann nach Hause. Dort nahm ihn die Polizei leicht verletzt fest. Eine Blutentnahme ergab, dass er stark betrunken war. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben, der Schaden wird auf 3600 Euro geschätzt.

dpa

Auf der Autobahn A3 von Frankfurt nach Würzburg hat ein Lastwagen große Teile seiner Ladung verloren. Nach Angaben der Autobahnpolizei in Langenselbold verteilten sich rund fünf Tonnen Haushaltsartikel und Reinigungsmittel auf der rechten Fahrspur und dem Grünstreifen.

06.04.2019

Ein betrunkener Mann soll im Bahnhof von Bad Hersfeld einen Bauzaun auf die Gleise geworfen haben. Eine Polizeistreife nahm den 26-Jährigen fest. Er hatte mehr als zwei Promille Alkohol im Blut, wie die Polizei in Bad Hersfeld am Samstag mitteilte.

06.04.2019

Autobahnen schränken den genetischen Austausch von Hirschen und Rehen ein. In Hessen schlagen Experten daher Alarm: Beim Rotwild gebe es bereits Fälle von verkürzten Unterkiefern infolge von Inzucht. In Rheinland-Pfalz ist die Situation anders.

06.04.2019