Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kelsterbach: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Unfall
Mehr Hessen Panorama Kelsterbach: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 20.09.2018
Eine Leuchtschrift warnt vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Kelsterbach

Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei dem Opfer um einen 23 Jahre alten Mann. Ursache und genauer Hergang des Unfalls waren zunächst unklar. Die Bundesstraße musste für den Verkehr gesperrt werden. Zuvor hatte die "Hessenschau" berichtet.

dpa

Wegen Handels mit Potenzmitteln und Muskelpräparaten ist ein 59 Jahre alter Mann vom Landgericht Frankfurt zu 14 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.

20.09.2018

Rettungskräfte haben in einem See im südhessischen Bensheim nach einem mutmaßlich untergegangenen Schwimmer gesucht. Trotz einer aufwendigen Suchaktion am Donnerstag über mehrere Stunden im und rund um den See sei niemand gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

20.09.2018

Eine Pfandsammlerin hat in Frankfurt eine S-Bahn zu einer Notbremsung gezwungen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte die 58 Jahre alte Frau in der Nacht zuvor im Gleisbett der S-Bahnstation Konstablerwache nach Flaschen gesucht.

20.09.2018