Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kellerbrand in Mehrfamilienhaus: Frau leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Kellerbrand in Mehrfamilienhaus: Frau leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 28.01.2022
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße.
Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Biblis

Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Eine 23 Jahre alte Bewohnerin verletzte sich leicht und wurde zur Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die restlichen Bewohner blieben unverletzt. Im Haus seien derzeit vier Bewohner gemeldet, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Der entstandene Schaden wird auf 30 000 Euro geschätzt.

© dpa-infocom, dpa:220128-99-883239/2

dpa