Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gift-Attacke auf Campus der TU Darmstadt: Suche nach Tätern
Mehr Hessen Panorama Gift-Attacke auf Campus der TU Darmstadt: Suche nach Tätern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 26.08.2021
Das Gebäude L201 auf dem Campus Lichtwiese der TU Darmstadt ist abgesperrt.
Das Gebäude L201 auf dem Campus Lichtwiese der TU Darmstadt ist abgesperrt. Quelle: Frank Rumpenhorst/dpa/Frank Rumpenhorst/dpa/Archivbild
Anzeige
Darmstadt

Eine 40-köpfige Sonderkommission geht dem Verdacht des versuchten Mordes nach. Sieben Menschen hatten am Montag Vergiftungserscheinungen aufgewiesen. Nach Angaben der Ermittler waren mehrere Milchpackungen und Wasserbehälter mit einem gesundheitsschädlichen Stoff versetzt worden.

© dpa-infocom, dpa:210825-99-962036/4

dpa