Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Keine Hinweise auf Brandstiftung nach Feuer in Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Keine Hinweise auf Brandstiftung nach Feuer in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 30.12.2020
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Quelle: Marcel Kusch/dpa/Illustration
Anzeige
Wiesbaden

Ein Sachverständiger soll im Laufe des Mittwochs den Brandort begutachten. Das Haus sei nicht bewohnbar.

Bei dem Brand war am Dienstag eine 85 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Ihr 82 Jahre alter Mann war mit schweren Verletzungen in eine Verbrennungsklinik, drei Bewohner zur weiteren Behandlung in Wiesbadener Kliniken gebracht worden. Mehrere Bewohner des Hauses waren wegen des Rauchs auf ihre Balkone geflüchtet und mit der Hilfe von zwei Drehleitern gerettet worden. Die Polizei schätzte den Sachschaden zunächst auf rund 100 000 Euro.

Anzeige

dpa