Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kein weißer dritter Advent: Regen und mildere Temperaturen
Mehr Hessen Panorama Kein weißer dritter Advent: Regen und mildere Temperaturen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 14.12.2019
Offenbach

Die Höchstwerte steigen auf 8 bis 11 Grad, im Bergland auf 5 Grad. Bis zum Nachmittag erwartet der DWD außerdem starke bis stürmische Böen, in der zweiten Tageshälfte soll der Wind aber nachlassen.

Die Woche beginnt der Vorhersage zufolge grau und nass. Die Tageshöchstwerte erreichen am Montag 8 bis 12 Grad. Am Dienstag wird es bei trockenem Wetter und Höchstwerten von 11 bis 14, in Hochlagen bis zu 9 Grad, noch einmal etwas milder.

dpa

Der in den USA wegen Doppelmordes verurteilte und nach gut drei Jahrzehnten in Haft freigekommene Jens Söring kehrt einem Bericht des "Spiegel" zufolge am Dienstag nach Deutschland zurück.

14.12.2019

Bei starkem Regen hat es auf der Autobahn 67 bei Darmstadt gleich mehrere Unfälle mit Verletzten gegeben. Wie die Polizei am Samstagmittag mitteilte, war die A67 zwischen dem Kreuz Darmstadt und der Anschlussstelle Pfungstadt in Richtung Mannheim blockiert.

14.12.2019

Bei einem Autounfall in Nordhessen sind in der Nacht auf Samstag vier Menschen schwer verletzt worden. Ein Blutalkoholtest bei dem 20-jährigen Fahrer des Unfallwagens ergab einen Wert von 1,7 Promille, wie die Polizei in Eschwege mitteilte.

14.12.2019