Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kein Zugverkehr zwischen Langen und Darmstadt
Mehr Hessen Panorama Kein Zugverkehr zwischen Langen und Darmstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 11.09.2019
Erzhausen

Diese hielten nicht in Darmstadt, Bensheim und Weinheim. Der Rhein-Main-Verkehrsverbund teilte mit, dass die Linie S4 in der Station Frankfurt Südbahnhof wende. Zudem wenden die Linien RE60, RB67 und RB68 aus Fahrtrichtung Mannheim und Heidelberg vorzeitig im Hauptbahnhof Darmstadt.

dpa

Beim Zusammenstoß dreier Autos auf der Bundesstraße 42 bei Eltville (Rheingau-Taunus-Kreis) sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Unter den Opfern befanden sich ein 9 und ein 12 Jahre altes Kind.

11.09.2019

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist ein Autofahrer in Darmstadt schwer verletzt worden. Der 51-Jährige habe einen Fahrradfahrer in der Bismarckstraße überholen wollen, sei auf die parallel verlaufenden Schienen ausgewichen und dann mit einer Straßenbahn zusammengestoßen, teilte die Polizei am Dienstagabend mit.

11.09.2019

Weil sich Reinigungsmittel in den Flaschen befinden könnte, weitet eine Brauerei aus Oberfranken eine Rückrufaktion des Produkts "Franken Bräu Pilsener" aus.

10.09.2019