Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kein Mordvorwurf mehr nach tödlichem mutmaßlichen Autorennen
Mehr Hessen Panorama Kein Mordvorwurf mehr nach tödlichem mutmaßlichen Autorennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 18.10.2020
Feuerwehrfahrzeuge stehen bei einem ausgebrannten Fahrzeug auf der Autobahn 66. Quelle: Robin von Gilgenheimb/Wiesbaden112.de/dpa/Archivbild
Anzeige
Hofheim

Zwei Männer im Alter von 29 und 26 Jahren seien aus der Untersuchungshaft entlassen worden, sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Nach einem dritten Mann werde aber nach wie vor gefahndet. Bei dem mutmaßlichen Rennen am vergangenen Wochenende war eine unbeteiligte Frau gestorben. Zunächst hatte der "Hessische Rundfunk" berichtet.

dpa