Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kaufland ruft Rinder-Hackfleisch zurück
Mehr Hessen Panorama Kaufland ruft Rinder-Hackfleisch zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 28.06.2019
Neckarsulm

Eine Kontamination mit kleinen roten Plastikteilen sei nicht auszuschließen. Kaufland nahm die betroffene Ware vorbeugend aus dem Verkauf. Andere K-Purland-Produkte oder Verbrauchsdaten seien nicht betroffen. Verbraucher können das Produkt in jeder Filiale zurückgeben und bekommen auch ohne Kassenbon ihr Geld zurück (Infos unter 0800 1528352).

dpa

Der Hessische Rundfunk (hr) hat das Jahr 2018 wegen großer Lasten für die Altersversorgung seiner Mitarbeiter mit einem Minus von 76,5 Millionen Euro abgeschlossen.

28.06.2019

Der Bau des umstrittenen Riederwaldtunnels in Frankfurt wird sich wahrscheinlich um ein Jahr verzögern. Wie Jürgen Semmler von der hessischen Straßenbehörde Hessen Mobil sagte, steht noch die Erteilung des Baurechts aus.

28.06.2019

Die Polizei ermittelt gegen einen 26 Jahre alten Mann, der in Kassel mehrere Einbrüche und Diebstähle begangen haben soll. Dabei soll er Anfang der Woche zwei Zeugen und einen Ladendetektiv mit einer Spritze bedroht haben, hieß es am Freitag von Staatsanwaltschaft und Polizei.

28.06.2019