Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kassiererin verhindert Raubüberfall auf Supermarkt
Mehr Hessen Panorama Kassiererin verhindert Raubüberfall auf Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 13.09.2019
Auf einem Streifenwagen der Polizei leuchtet das Blaulicht. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
Kelsterbach

Das habe die Kassiererin jedoch nicht getan, sondern den Alarm ausgelöst, teilten die Ermittler am Freitag in Darmstadt mit. Der Mann sei daraufhin geflüchtet. Noch gebe es keine heiße Spur. Hinweise darauf, dass der Täter bereits früher schon Überfälle auf Supermärkte verübt haben könnte, lägen nicht vor, sagte eine Polizeisprecherin.

dpa

Zuerst noch Wolken und etwas Regen, dann aber viel Sonne: Die Menschen in Hessen können sich auf spätsommerliches Wochenendwetter freuen. Nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) ist es am Freitagvormittag meist noch stark bewölkt, mancherorts kann es regnen.

13.09.2019

Frankfurt leidet unter Wohnungsnot. Ein neu geplanter Stadtteil im Norden der Stadt könnte 12 000 Wohnungen bieten - allerdings laut Kritikern auf bestem Ackerland. Sie rufen zum Protest auf.

13.09.2019

Großputz an Deutschlands wichtigstem Fluss: Tausende Freiwillige machen wieder die Rheinufer sauber. In Rheinland-Pfalz und Hessen packen auch Ministerinnen an.

13.09.2019