Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Käse wegen unerwünschter Bakterien zurückgerufen
Mehr Hessen Panorama Käse wegen unerwünschter Bakterien zurückgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 30.04.2019
Berlin

Betroffen seien Produkte mit den Chargennummern L032 bis L116 und Mindesthaltbarkeitsdaten vom 08. März bis 31. Mai 2019, teilte das Internetportal Lebensmittelwarnung.de am Dienstag mit. Verkauft wurde der Käse den Angaben zufolge in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

dpa

Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt nach einer Krebsbehandlung hat der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) am Dienstag die Internationalen Maifestspiele in Wiesbaden besucht.

30.04.2019

Nach den Schüssen in Rüsselsheim hat die Polizei ihre Kontrollen in der Stadt verschärft. Am Montag seien bis in die späten Abendstunden insgesamt 132 Menschen kontrolliert und 33 Autos überprüft worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

30.04.2019

Bei einem Auffahrunfall auf der A7 bei Kassel mit drei beteiligten Lkw haben sich zwei Fahrer leicht verletzt. Es entstand bei dem Unfall am Dienstag ein Schaden von rund 70 000 Euro, wie die Polizei mitteilte.

30.04.2019