Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junges Mädchen von Bus angefahren
Mehr Hessen Panorama Junges Mädchen von Bus angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 12.02.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Wanfried

Angaben zufolge lief die 14-Jährige von rechts gegen die vordere Seitenscheibe des Busses. Das Mädchen zog sich eine Kopfverletzung zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wegen eines Schocks konnte der Busfahrer die Fahrt nicht fortsetzen.

dpa

Die Verkehrslage rund um die marode Salzbachtalbrücke bei Wiesbaden soll durch die Freigabe eines zusätzlichen Fahrstreifens an der A66 entspannt werden. Zu Beginn der kommenden Woche (18.3.) soll ein dritter Streifen freigegeben werden, teilte Hessen Mobil am Dienstag in Wiesbaden mit.

12.02.2019

Probleme mit Batterie, Zündung oder den Bremsen: Der ADAC zählte vergangenes Jahr knapp 380 000 Panneneinsätze auf hessischen Straßen. Das seien rund 10 000 weniger als 2017 gewesen, teilte der Automobilclub am Dienstag mit.

12.02.2019

Die Fuldaer Ausstellung zur Kultserie "Die drei ???" hat überregionales Interesse angezogen und soll künftig noch an weiteren Orten zu sehen sein. Es gebe mehrere Anfragen aus deutschen Städten.

12.02.2019