Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei sucht weiter nach Räuber mit "hässlicher Krawatte"
Mehr Hessen Panorama Polizei sucht weiter nach Räuber mit "hässlicher Krawatte"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 07.04.2021
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz.
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Bad Soden-Salmünster/Offenbach

Der rund 20 Jahre alte Räuber sei "auffallend hellhäutig und auffallend blond" und habe bei dem Überfall eine OP-Maske sowie eine "hässlich gemusterte Krawatte im Stil der 80er Jahre" getragen. Diese war ersten Meldungen zufolge auch ursächlich dafür, dass sich zunächst niemand das Gesicht des Mannes einprägte - die Krawatte hatte in der Bank alle Blicke auf sich gezogen. Bei dem Überfall am Dienstagnachmittag waren den Angaben zufolge nur wenige Tausend Euro erbeutet worden.

© dpa-infocom, dpa:210406-99-106033/3

dpa