Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junger Mann im Main vermisst
Mehr Hessen Panorama Junger Mann im Main vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 30.06.2019
Offenbach

Passantinnen hatten den Rettungsdienst über den Mann informiert, der sich am Beckenrand des Hafens ausgezogen und einen hilflosen Eindruck gemacht habe. Für die Dauer des Einsatzes war der Main für die Großschifffahrt gesperrt.

dpa

Nach rekordverdächtiger Hitze am Sonntag können sich die Hessen in der ersten Juliwoche auf ein wenig Abkühlung freuen. Bis zum Dienstag gehen die Temperaturen im ganzen Bundesland auf unter 30 Grad zurück, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte.

30.06.2019

Eine 69 Jahre alte Frau ist einen Tag nach einem schweren Verkehrsunfall in Mörfelden-Walldorf ihren Verletzungen erlegen. Sie starb am Samstagabend in einer Frankfurter Klinik, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

30.06.2019

Ein junger Mann gerät mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall werden er und zwei Menschen im entgegenkommenden Wagen verletzt. Eine 20-Jährige kommt dabei ums Leben.

30.06.2019