Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junger Autofahrer kracht durch Zaun: Rad in der Luft
Mehr Hessen Panorama Junger Autofahrer kracht durch Zaun: Rad in der Luft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 22.11.2018
Fulda

Der junge Mann sei am Mittwochabend viel zu schnell unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dadurch habe er wohl in einem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Aufprall schob der Unfallwagen das geparkte Auto gut 20 Meter über den Parkplatz. Verletzt wurde niemand, den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 13 000 Euro.

dpa

Bei der Einfahrt in die Nordkammer der Offenbacher Schleuse ist ein 109 Meter langes Tankmotorschiff an einer Kante hängengeblieben und beschädigt worden. Das Schiff sei am Mittwochabend zunächst mit der rechten Seite im Bereich des Schleusentores gegen eine Wand gestoßen, teilte die Polizei mit.

22.11.2018

Eine 82 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwochmittag bei einem Unfall in Kassel schwer verletzt worden. Sie sei mit ihrem Kleinwagen aus zunächst unbekannten Gründen von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit.

21.11.2018

In einer Anlage eines Betriebes im osthessischen Herbstein ist aus einer beschädigten Leitung Erdgas ausgeströmt. Die Polizei sperrte zur Sicherheit eine angrenzende Bundesstraße 275 für den Verkehr. Eine Gefahr für Anwohner habe jedoch nicht bestanden, teilte die Behörde in Fulda mit.

21.11.2018